Wind
Weiches Wind, sag mir was Sie von Ihrem flüstert meine, erzähl mir die Geschichte des Sandes Sie tragen, sag mir, wer Sie herzlich willkommen.
Erzählen Sie mir von ihnen, die Bewohner der Küste, die Menschen in Essaouira, sag mir alles über die Berber Berge Festhalten an den Wurzeln, um das Land, erzählen Sie mir von den Arabern, die Ebenen, Oasen und Feuchtgebieten leben.
Wind Sing mir das Leben der Auswanderer, von denen links, und diejenigen, die kamen, sag mir, warum Sie Ihre Augen so klar wie schwarze Gesichter bevölkern die Straßen, die zurück in die Vergangenheit.
Aber der Wind wollte nicht reden, er würde mir nichts erzählen, und wollte nicht singen.
Einfach Wind die Luft wache ich auf und nahm mich über Berge, Meere, Wolken und Wüsten bis meine Augen, meine Ohren, meine Sinne, dass abfärben werden alle, dass eines Tages der Wind deutete er flüstert.
Ich wollte stürzen, um diese Leute wissen, dass das Leben so anders, ich habe viele verborgene Wahrheiten entdeckt, wie wenig es, glücklich zu sein, so verdammt falsch, ich wollte die Bande, die mich zu einer fiktiven Welt gebunden Split dauert, wollte ich ein neues Leben und leben nur, um die Geschichten der Orte, an denen der Wind nimmt mich zu erzählen.
Und nun will ich Ihnen sagen, was ich konnte, aus der Luft sehen
(If i had any error in the translation please help me)
No hay comentarios:
Publicar un comentario